----Schlafen eure Kinder auch soooo viel?!6 Tage alt---

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von marika333 23.01.11 - 15:46 Uhr

Wollt mal fragen wie das bei euch so ist:
am Tag mit dem Schlaf? Unsere pooft am Tag 5 Stunden am stück trinkt dann an der Brust und pooft wieder ordentlich und ist dafür nachts schön aktiv:-)

aber ist auch erst 6 Tage alt!!!!

Lg marika mit Frieda #verliebt

Beitrag von schwilis1 23.01.11 - 17:01 Uhr

er hat nie 5 stunden am stück geschlafen. nach spätestens 3 std brauchte er wieder einen kleinen refill :) aber dann ging es dirket weiter.
das hat sich heute mit 15 monaten immer noch nicht geändert. also nachts nicht. klar tagsüber ist er jetzt immer wach mit ausnahmen :D

Beitrag von ina175 23.01.11 - 17:44 Uhr

Unsere Julia schläft im Moment auch noch recht viel. Nachts kommt sie so alle 3 Stunden. Am Anfang hat sie auch mal 4 Stunden geschafft aber sie hatte Gelbsucht und es war wichtig, dass sie regelmässig und von alleine kommt. Das tat sie zum Glück.

Geniesse es, später wird es nicht so ruhig ;-)

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)

Beitrag von bouncecat 23.01.11 - 19:05 Uhr

Ist bei mir nicht anders. Auch mein kleiner schläft sehr lange. Am Tag kommt er so alle 3-4 Std und in der Nacht alle 4-7 Std. Genieße es ;)

Beitrag von nalea 24.01.11 - 08:46 Uhr

die sind doch noch platt von der geburt in dem alter und sie kennen keinen tag und keine nacht. in der klinik haben sie meine tochter nach 6h geweckt (wir waren 10 tage da wegen einer infektion) damit sie dann was trinken kann.

atme tief durch, versuche dich zu entspannen, geniesse die ruhe die du dann hast, wenn dein kind schläft, du brauchst sie. es heisst ja nicht umsonst wochenbett. und geniesse es!

ich träume von 5h schlaf am stück (meine ist 9 monate und zahnt wie verrückt), mehr als 3h habe ich seit monaten nicht mehr gehabt!