Babybauchbilder!! 23. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 23.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo!

Ich hab gerade mal Babybauchbilder von mir in der 23. Woche hochgelden.
Groß? Klein? Was meint ihr?

Liebe Grüße!

Beitrag von a.kaletha 23.01.11 - 15:56 Uhr

Meiner ist kleiner :-D Bin ab morgen in der 22. Woche.

LG

Beitrag von .-.-.- 23.01.11 - 15:59 Uhr

HAllo,

süßer Bauch, ne ganz andere Form :) Ich hab das Gefühl, dass in den letzten 4 Tagen der Bauch bei mir zugelegt hat. Zumindest passt jetzt nur noch eine normale Hose :)

Bei meinem Sohn hatte ich zu dem Zeitpunkt viel mehr, allerdings auch vom Gewicht. Von daher find ich es voll gut so :)

Beitrag von antje89 23.01.11 - 15:56 Uhr

Schöner Bauch! Durschnittliche Größe! Find den nicht zu klein und nicht zu groß!
Hab heut auch ein bauchbild hochgeladen, ebenfalls 23.ssw! Was meinst dazu?
Mein er ist 27.5 :)
Du weißt ja schon was es wird! Ich hab leider noch kein outing!
Hab nächste Woche fd & 3D! :)

Lg Antje mit Krümel 23 ssw

Beitrag von .-.-.- 23.01.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

sehr schöner Bauch! Der steht schön nach vorn :) Ich hab am 26. Termin, sind also gleich weit.

Das Outing habe ich seit einer Woche, musste leider zur Notfallsprechstunde und dort hat Madame sich gut präsentiert - ansonsten hab ich auch erst am DO meinen nächsten regulären Termin.

Alles Gute!

Beitrag von antje89 23.01.11 - 16:04 Uhr

Findet man hier selten jemand der gleich auf ist'
Meinst das hat was zu sagen das der so mach vorn geht?
Bin gespannt was sie Mir am
Mittwoch beim 3D us sagen!

Beitrag von .-.-.- 23.01.11 - 16:07 Uhr

Mmmm, glaube nicht. Man sagt ja immer, bei Jungs trägt man den Bauch nach vorn, bei Mädchen eher "rundherum" ;)

Ich stelle nur fest, dass mein Bauch diesesmal anders ist. Aber ich denke, das liegt eher daran, dass er vorgedehnt ist (die Streifen stammen aus der SS mit meinem Sohn).

Sag mal bescheid, wie es MI war! Wir haben erst am 11. Termin zum 3d!

Beitrag von antje89 23.01.11 - 16:12 Uhr

Kann ich machen! Habt dir auch mal eine freundschaftseinladung gemacht!
Ich hoffe ich denke dran ^^
Zweite ss ist ja meistens anders! Und es ist ein mädchen' dir sind ja immer sehr zierlich :)

Beitrag von vincensa 23.01.11 - 15:57 Uhr

huhu #winke

Ich bin heute in der 22SSw und im Gegensatz zu meinem finde ich deinen klein
aber kein Wunder bei meinem Umfang
hab 102cm schon ;-)

ansonsten süßer Babybauch

Vinny mit #baby Boy 22 SSW#verliebt

Beitrag von .-.-.- 23.01.11 - 16:02 Uhr

UI, was für eine schöne Kugel!

Ich finds toll, wenn man sieht, dass da was ganz besonderes wächst!

Alles Gute!

Beitrag von fany1107 23.01.11 - 16:33 Uhr

Huhu,

Süßen kleinen Babybauch hast du da...bin jetzt in der 26.ssw ...hab auch ein Foto
reingestellt...bin jetzt bei 96cm umfang und das mit meiner kleinen Größe
von 1,60m;-)

alles gute weiterhin!

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 16:56 Uhr

Huhu,

hab gerade mal mit meinem in der 23. SSW verglichen, und ich dachte meiner wäre klein gewesen, aber jetzt wo ich das sehe war meiner ja riesig #schwitz und deiner da gegen klein.

Aber warte mal ab, da kommt noch so einiges auf dich zu ;-).

lg #winke

Beitrag von ernie23 23.01.11 - 18:09 Uhr

meiner war größer....ist die 2.ss und jeder hat ja nen unterschiedlichen bauchi!!

Beitrag von n.b.82 23.01.11 - 18:12 Uhr

ich finde klein - aber das ist doch bei jedem unterschiedlich ... da brauchst dir keine Gedanken machen...

hab Bilder von der 16. - 20. und 22. Woche drinne!
LG Nina