orakeln??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ga86 23.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo,
hab mal ne frage bin heute bei ES+13 habe heute morgen mal mit Ovutest getestet die 2.linie wahr sehr deutlich fat gleich stark.
Hatte um ES+7 leichten brunlichen zs 2 tage kann das etwas bedeuten ??

danke

Beitrag von ga86 23.01.11 - 15:56 Uhr

das komische ist heute habe ich auch wieder ros brunlichen zs ! oder bekomme ich doch meine mens :(

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 18:06 Uhr

Ich glaube zwar nicht, dass die Frage hier her gehört...

Aber -am Zyklusende steigt das Lh wieder, 50 % alle "Orakel" sind falsch positiv. Dann orakel doch gleich mit einem SST, dann hast Du gleich Gewissheit ;o)