Wie kann ich sie von ihm abbringen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 15:56 Uhr

#winkeHallo,
ich fahre immer mit meiner besten Freundin in den Ferien auf einen Reiterhof (wir sind beide 16). Da arbeitet einer im Stall. Er sieht für sein Alter ganz gut aus, finde ich ;-). Mit ihm kann man auch Spaß haben und so, ist ziehmlich locker drauf. Meine Freundin findet ihn "extrem geil & heiß" (wie sie immer sagt). Das Problem ist, dass er 42 ist#schock. Man sieht es ihm wirklich nicht an (ich glaube das ist es: er sieht viel zu jung für sein Alter aus & macht ihn dadurch attraktiver). Sie redet und schwärmt ständig von ihm: in der Schule, nachmittags, wenn wir uns treffen, IMMER. Das nervt mich langsam echt.#aerger Ich versuche ihr immer einzureden, dass er zu alt ist, aber sie hört nicht auf mich. In den Osterferien fahren wir wieder dort hin & ich habe keine Lust, dass sich die "Beziehung", die sie zu ihm aufgebaut hat, verschlimmert.
Was soll ich nur mit ihr machen?#gruebel Er ist doch viel zu alt!#schock
Danke schonmal im vorraus,
liebe Grüße, -wurmi-#herzlich

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:08 Uhr

Achje, da ist aber jemand schwer verliebt...

Ich glaube, da kannst Du nichts machen - es ist ja nur eine Schwärmerei. Das wird der Gute wohl gewohnt sein, wenn er auf einem Reiterhof - dem Mädelsparadies schlechthin - arbeitet und SO gut aussieht ;-) Dem laufen dann bestimmt die Mädels nach wie die Fliegen den Pferdchen *g*

Was ich verstehen kann: dass Du keine Lust hast, Dir die Ferien mit ihr unter diesen Umständen auch noch zu geben.

Du sprichst von der "Beziehung, die sie aufgebaut haben". Heißt das, da läuft schon was?
Ansonsten glaub ich nicht, dass er sich darauf einlassen wird, wenn er ein bisschen schlau ist. Das kommt nicht gut im Job.

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 16:16 Uhr

Ja, also in den letzten Ferien waren wir bei ihm zu hause, haben getrunken, also ich nicht viel. Nur die zwei waren schon lange nicht mehr nüchtern & sie hat sich dann bei ihm auf dem Schoß gesetzt, aber er wollte das nicht so. Paar Stunden später waren viele, leere Flaschen auf dem Tisch und als ich von der Toilette kam, habe ich gesehen, wo er sie am Hals geküsst hat. Naja, ich mache mir schon Sorgen, weil sie ist ja noch nicht volljährig. Aber schon allein dieser Altersunterschied, das macht mir immer wieder Angst....

Beitrag von pollypo 23.01.11 - 16:33 Uhr

Das passt irgendwie alles nicht mit dem anderen Beitrag zusammen #kratz

Ich glaube ich glaub dir nicht #kratz

Beitrag von sternenmeer999 23.01.11 - 16:19 Uhr



http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2946869/Wer-kann-mir-helfen.html

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 16:22 Uhr

ich bin jetzt über ihn hinweg;-), jetzt ist es meine Freundin, sie war Weihnachten da & er hat es ihr auch ziehmlich angetan.

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:33 Uhr

Biste nicht doch vielleicht ein bisschen (bisschen...) neidisch?

Ich finde es nciht besonders verantwortungsvoll von dem guten Herren. Sein Chef sollte das besser nicht mitbekommen.

Aber strafbar macht er sich nicht, wenn alles in beiderseitigem Einvernehmen geschieht. Sie ist über 16. Aber die Beweislage wäre da wohl schwierig, wenn sie ihn doch in die Pfanne hauen wollte.
Da sollte ER sich vielleicht die größeren Gedanken machen, ob er das Risiko eingeht.

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 16:37 Uhr

#scheinNeidisch vielleicht ein bisschen, weil früher habe ich die Aufmerksamkeit von ihm bekommen, heute nicht mehr so.
Ach, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich vermisse ihn auch und ich muss immer wieder an ihn denken, weil meine Freundin immer anfängt von ihm zu erzählen.

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:41 Uhr

Na, der sucht sich wohl alle Ferien eine Neue, wa?

Lasst am besten beide die Finger von dem Blödmann.
(Was ich jetzt sonst noch denke, sag ich lieber nicht, dann krieg ich Haue, weil ich zu schlechten Dingen anstifte. Es wird schon jemand anders sagen *g*)

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 16:43 Uhr

Ja, ich glaube das ist das Beste.
Kannst du mir ja Privat schreiben, ob ich es mache, ist eine andere Sache ;D

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:46 Uhr

Ach komm - so viel Phantasie hast Du selber, oder?
Ist nur die logische Konsequenz aus meinen bisherigen Antworten.

Beitrag von -wurmi- 23.01.11 - 16:47 Uhr

Sorry, ich habe nicht so viel Phantasie. Tut mir Leid :-D

Beitrag von sophie112 23.01.11 - 16:33 Uhr

#rofl Ach das liebe Würmchen......

Beitrag von wasteline 23.01.11 - 16:38 Uhr

Ach Wurmi, nicht schon wieder.

Beitrag von elofant 23.01.11 - 17:06 Uhr

Ach nee.... #augen

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 17:41 Uhr

Du denkst dir aber auch immer geschichten aus #rofl


Soll sie noch 2 Jahre warten , dann können sie legal machen was sie wollen :D

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 17:42 Uhr

Das... wäre der Umkehrschluss meiner Ausführungen *g*

Beitrag von gunillina 23.01.11 - 19:28 Uhr

Du gibst nie auf, oder?

Hoffentlich lohnt sich das Schreiben hier wenigstens. Für dich und so.

Beitrag von elofant 24.01.11 - 07:06 Uhr

Andere schreiben ihren Stuss am Freitag - sind wir doch schon gewohnt.

Sie schreibt ihren Mist Samsag; vielleicht will sie hier nur bisl "frischen Wind" rein bringen?
Ist doch jetzt schon die 3. Woche in Folge... :-p