Schwanger - trotz verschlucktem Lineal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01709 23.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen #winke,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642658/558745

Glaubt Ihr, es könnte geklappt haben #zitter?
Meine Temperatur verändert sich allerdings gar nicht.

Getestet habe ich noch nicht, weil ich glaube, dass mein ES etwas später war als angezeigt und ich schon so oft enttäuscht wurde #heul.

Über Meinungen würde ich mich freuen :-D!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von meli10 23.01.11 - 16:08 Uhr

wUUUUUUhu so ein Zyklusblatt habe ich ja noch nie gesehen #kratz

aber die Tempi ist hoch genug, also zumindest sieht es nicht schlecht aus =))

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von luisian 23.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
ich denke auch das dein ES am ZT20 war und da sitzen die Bienchen super.

Tempi ist auch noch in Hochlage. Es könnte geklappt haben.
Leider wirst du es erst genau wissen,wenn du testen kannst.
würde aber noch 2 Tage warten,wenn es auch schwer fällt.

LG und viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von lilja27 23.01.11 - 16:19 Uhr

Schau mal in meine VK mein ZB an :)
Viel Glück #klee

lg

Beitrag von 01709 23.01.11 - 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hoffe ich mal, dass ich auch soviel Glück habe wie Du.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von lilja27 23.01.11 - 16:29 Uhr

#danke