Hilfe bitte zum ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 23.01.11 - 16:01 Uhr

Huhu ihr Lieben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Eigentlich habe ich meinen ES immer an Tag 13/14 aber laut Tempi und Ovu's tut sich gar nichts...wird wohl auch langsam etwas spät oder? Ist es schlimm wenn man mal keinen ES hat??

LG und Danke.

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 16:06 Uhr

Hi Luise,

evtl verschiebt Dein ES sich nur um ein paar Tage. Vielleich geht ja die Tempi in den nächsten Tagen trotz negativer Ovus hoch, denn das scheint passieren zu können:

https://www.mynfp.de/display/view/o8z0esxdrrwk/

obwohl ich noch zweifle ob ich wirklich nen ES hatte.

Wir müssen wohl beide noch ein paar Tage abwarten!

Viel Glück#klee

LG Eva

Beitrag von shorty23 23.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo,

ES könnte (!) aber auch schon an ZT 11 gewesen sein und der Ovu war da halt schon zu spät ... würde mal die nächsten Tage abwarten und schauen, was die Tempi sagt, Bienchen gibt es ja genug! Ach ja und es ist total normal, dass sich mal was verschiebt, hatte innerhalb von 4 Monaten 1x den ES an ZT 9 und 1x an ZT 20 ... da soll mal einer durchblicken!

LG