Eine Frage an die Männer hier!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nymphoman 23.01.11 - 16:01 Uhr

Was macht euch besonders geil?

Welche Praktiken, wie sollte sie blasen... eure träume verführt zu werden?

Ich bin gespannt, haut in die Tasten!

Beitrag von stubi 23.01.11 - 16:36 Uhr

>>wie sollte sie blasen.<<

Wohl besser gar nicht, ich kenne keinen Mann, der es wirklich toll findet, wenn sie BLÄST.:-p

Das Blasen überlass ich dann doch lieber meinem Mann, der kann das ziemlich gut.....
















...auf seiner Trompete#rofl

Beitrag von nymphoman 06.03.11 - 00:36 Uhr

wat bist du denn für ne spaßbremse ey... das ist hier einforum wo man sich austauschen kann ... naja verklemmte lustbremsen gibts überall

Beitrag von hab ihn mal gefragt 23.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo das Thema hatten wir gerade auch, da ich total viele Fantasien habe und er eigentlich nicht. Klar findet er es toll wenn ich ihm einen blase und seiner Aussage nach werde ich wohl auch immer besser darin #hicks. Aber sonst hat er keinerlei Fantasien, außer das er es ab und zu ganz toll findet wenn ich mal komplett die Führung übernehme und er liegen bleiben kann oder ich mal meinen Schulmädchenlook raushole. Sonst eigentlich nichts. Hat mich auch gewundert, aber ich denke Männer sind da ziemlich von ihrem Ding gesteuert und nicht so fantasiereich wie wir frauen!

LG

Beitrag von razyfazy 23.01.11 - 21:50 Uhr

Das solltest Du doch lieber persönlich erfragen wenn Dir soviel daran liegt.

lg

Beitrag von seelenspiegel 24.01.11 - 14:30 Uhr

Du bist scheinbar U.F.G.















Untervögelt! Fantasielos! Gelangweilt!

Beitrag von bluemle08 24.01.11 - 22:49 Uhr

haha ich lach mich krum #rofl#rofl#rofl

*untervögelt*#rofl#huepf#rofl

na dann schönen abend noch #mampf#koch

Beitrag von nymphoman 06.03.11 - 00:38 Uhr

noch so ne oberschlaue verklemmt zippe

Beitrag von george68 25.01.11 - 11:38 Uhr

Hi...
Also wenn ich über ihr hocke und mein Schwert komplett in ihrem Mund verschwindet finde ich es besonders schön. Meine Freundin findet es geil wenn das "Weiße" aus mir nur so raussprudelt. Sie macht es mir aber sehr gut wenn ich ihren Kitzler dabei lecke... dann geht sie richtig ab.
Probier es mal IHn ganz reinzunehmen... macht jeden Mann an. Je tiefer je besser :-).
Viel Spaß

Beitrag von seelenspiegel 25.01.11 - 12:58 Uhr

Wenn Du ein Typ bist lach ich mich tot.

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 13:02 Uhr

So oder so können wir uns totlachen.

Beitrag von seelenspiegel 25.01.11 - 13:29 Uhr

*g* Wir verstehen uns #winke

Beitrag von michisfrau 25.01.11 - 14:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Dann nimmste noch den Sack mit rein und sagst......Isch liebe disch

Aber nicht nuscheln.......#rofl

Beitrag von joergs 11.02.11 - 17:06 Uhr

Das pauschal zu beantworten ist schwierig. Es soll ja auch Männer geben, die nicht drauf stehen. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Es ist sehr schön, wenn sich die Frau lange Zeit nimmt und vor allen Dingen schön langsam die Vorhaut hoch und runter bewegt. Zwischendurch mal aufhören und dann langsam weitermachen. Die Zunge spielt eine große Rolle. Hiermit kann man schön verwöhnen. Schön ist auch, wenn die Frau auch drauf steht und sich gerne verwöhnen lässt.
Viel Spaß