kiwa da - voll doof •frustposting•

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenna2011 23.01.11 - 16:04 Uhr

schönen sonntag euch!
achtung, hier ein kleines frustposting:
gestern hab ich die info bekommen das unser kiwa zur abholung bereit steht.
eigentlich müsste ich ja jetz in unbändige freude ausbrechen, wa?!
tu ich aber nisch. warum? weil ich aufgrund meines gebrochenen wadenbeins eh erstma nix mit ihm anfangen kann ausser ihn verliebt anzuschauen•grummel• (ok, mehr würde man mit zwei gesunden beinen wahrscheinlich auch nich machen)
hoffe einfach inständig das ich das bein pünktlich zur geburt wieder belasten darf und wie andere mamis durchn park wackeln kann...

liebste sonntägliche grüsse!

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 16:14 Uhr

Ich wünsche dir gute und baldige Besserung!!!

Beitrag von jenna2011 23.01.11 - 16:20 Uhr

für den frust oder das bein?!

nein scherz, danke! #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 16:26 Uhr

Lach für beides :D

Beitrag von jurbs 23.01.11 - 17:38 Uhr

aber was solltest Du sonst damit machen wollen? wir haben unseren vorm Monaten gekauft, in den Keller gestellt, Folie drüber und bis heute nimmer berührt oder angeschaut ...

gute Besserung