Unterleibschmerzen bei SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cady0204 23.01.11 - 16:06 Uhr

hey....

hab ma ne frage...#zitter...eigentlich sollte ich am freitag meine mens bekommen, iss aber noch nicht da...:-)....hab aber so unterleibschmerzen als ob ich sie bekomme.....kennt das jemand??

hoffe auf antworten....kuss:-D

Beitrag von meli10 23.01.11 - 16:09 Uhr

jaja haben schon einige berichtet...also die chance steht 50:50

ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von yvonneh1983 23.01.11 - 16:11 Uhr

hi,

ich hatte damals ab nmt schmerzen wie bei der mens, nur a weng stärker. hab dann bei nmt+3 positiv getestet.

viel glück

yvonne 37. ssw

Beitrag von cady0204 23.01.11 - 16:18 Uhr

danke....danke...hab immer ein test daheim nur natürlich hier das wochenende nicht.....:-[

wielang haben bei euch die schmerzen gedauert....iss so wie muskelkater.....komisch.....

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:21 Uhr

habe heute positiv getestet#schwanger, morgen wäre NMT. Seit FR geht es ab in meinem UL. Direkt überm Schambeim ziepst es ständig. Auch rechts u links davon. Es fühlt sich nicht mensig an und es schmerzt auch nicht. Es ist nicht unangenhem. Es ist ein bestimmtes Gefühl, ich kannte es vorhher nicht. War noch nie #schwanger

Beitrag von vanillaice 23.01.11 - 16:19 Uhr

ja hatte ich auch und habe gestern positiv getestet;-)

Beitrag von cady0204 23.01.11 - 16:24 Uhr

#stern herzlichen glückwunsch euch......ich kann bestimmt nicht schlafen heute #tasse....

....

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:27 Uhr

candy: Relax süße:-p
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:26 Uhr

Vanilla:
#winke HUHU

GLÜCKWUNSCH#huepf#huepf

merkste schon was??

Beitrag von panterle 23.01.11 - 16:30 Uhr

hab ich auch seit einigen Tagen. Bin Heute ES+18 sprich NMT+4,
fühlt sich so an, als jeden Moment die Periode im Anmarsch ist.Mich nervt das ganze schon langsam.

VG Panterle#herzlich

Beitrag von cady0204 23.01.11 - 16:43 Uhr

das macht mich wahnsinnig.....

...schade das nicht schon montag iss dann würde ich scon in der apo stehn....
#schmoll

Beitrag von panterle 23.01.11 - 16:47 Uhr

das glaube ich Dir ;-)

der 1/2 Tag ist ja schon rum,dann kannst in die Apo gehn, oder eine andere Möglichkeit, in der Notdienstapo kannst heute auch einen holen. So hat es eine Bekannte von mir schon gemacht :-)

VG panterle#herzlich

PS: Ich hab Geduld, ich kann die 4 Tage bis zum FA-Termin noch warten ;-)

Beitrag von pepper59 23.01.11 - 17:09 Uhr

Ich hatte die Schmerzen diesen Zyklus auch (davor noch nie) und das schon ein paar Tage nach dem ES und habe sie immer noch. Und heute trudelte zwei Tage verspätet die rote Pest ein... kann also alles heißen... oder gar nichts...

drücke dir trotzdem die Daumen #klee