Was sagt ihr zu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insa-renate 23.01.11 - 16:07 Uhr

..meinem ZB? #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/559443

Würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!
Ist nur ein Bienchen, aber beim letzten Mal hat´s auch gereicht!
Bin ganz schön am hibblen, werde wahrscheinlich morgen mal testen, oder!?

LG und Danke, Insa #winke

Beitrag von panterle 23.01.11 - 16:09 Uhr

Tempi morgen abwarten und Testen !#viel #klee.

VG panterle#kerze

Beitrag von tamjo140810 23.01.11 - 16:09 Uhr

Hey #winke

Dein ZB schaut gut aus und das Bienchen sitzt super...
Mit dem testen würde ich noch warten.. Das ist noch zu früh...

lg Natalie

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo Insa,

könnte geklappt haben, ich drück Dir die Däumchen. Di hast übrigens einen wunderschönen Östrogenabsacker, so deutlich hab ich das noch nirgends gesehen. Das nur so nebenbei.:-)

Mit testen würd ich aber noch ein paar Tage warten, auch wenn schwer fällt!

LG Eva

Beitrag von insa-renate 23.01.11 - 16:15 Uhr

Ja, ne, gut der Absacker! Find´s auch erstaunlich, das ich trotz unterschiedlicher Messzeiten so "stabil" bin!
Danke dir!
Naja, warten wird echt schwer! #zitter

Beitrag von luisian 23.01.11 - 16:11 Uhr

schaut gut aus,aber warte noch ein bischen mit testen.
Denke es ist noch zu früh.
Viel Glück