Abschied - und es war doch eine ELSS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy1984 23.01.11 - 16:08 Uhr

Ihr Lieben,

nachdem ich mich so gefreut habe nach über einem Jahr bei Euch zu sein, muss ich mich nun nach knapp zwei Wochen schon wieder verabschieden.
Nachdem ich gestern mit Unterleibsschmerzen ins KH gekommen bin, wurde beim US jegliche Hoffnung zur Nichte gemacht: der Krümel saß im linken Eileiter und wurde direkt in einer Not-OP entfernt. Der Eileiter konnte zwar erhalten bleiben, trotzdem bin ich gerade einfach nur unendlich traurig.

Euch weiterhin alles Gute.

Eure Josy

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 16:11 Uhr

#schmoll#kerze
ich wünsch dir alles Gute!


#klee#klee#klee

Beitrag von liberty1179 23.01.11 - 16:12 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Das tut mir unendlich leid.

Beitrag von jana8000 23.01.11 - 16:12 Uhr

#liebdrueck

#kerze

LG Jana + Krümel 16. SSW

Beitrag von jacky24-1988 23.01.11 - 16:15 Uhr

Oh das tut mir echt leid...ich hoffe das es bald moeglichst wieder klappt!

Aber zum glueck geht es dir gut...#liebdrueck#winke

Beitrag von ilva08 23.01.11 - 16:17 Uhr

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von esha 23.01.11 - 16:18 Uhr

Ach menno, das tut mir so leid.
LG esha

Beitrag von paulina510 23.01.11 - 16:46 Uhr

#kerze#schmoll

Beitrag von fialein84 23.01.11 - 16:51 Uhr

Das tut mir so leid:-(

#kerze#schmoll

Alles Liebe dir!

Beitrag von anni.k 23.01.11 - 16:57 Uhr

das tut mir sehr leid für euch! :-(
hätte es euch wirklich gewünscht, dass alles gut ausgeht #kerze

wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit! #klee

glg

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 17:04 Uhr

#kerze#schmoll

Beitrag von lacky06 23.01.11 - 17:13 Uhr

lass dich #liebdrueck.

es tut mir leid.

liebe grüße claudi

Beitrag von ina175 23.01.11 - 17:16 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hatte dir ja geschrieben gehabt.

Mein EL ist damals auch erhalten geblieben aber er wurde geschlossen damit da nichts wieder passieren kann. Ich bin 4 Monate später mit Marius ss geworden, im Oktober 2009 (leider ein Abgang) und im April 2010.

Es wird wieder klappen, hab Vertrauen.

Ich wünsche dir eine baldige gesunde ss.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)