Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi321 23.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo,

habe seit einer Woche immer mal wieder Unterleibsschmerzen..
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ?

Liebe Grüße

Beitrag von yvonneh1983 23.01.11 - 16:18 Uhr

hi,

in welcher woche bist du denn?

das könnten die mutterbänder sein...

gruss

yvonne 37. ssw

Beitrag von mimi321 23.01.11 - 16:18 Uhr

Ich bin in der 5 ssw

Beitrag von kiri23 23.01.11 - 16:23 Uhr

hi,,,ja das sind ein eindeutig die mutterbänder,,
das fing bei mir auch mit ziehen im unterleib an rechts und links da war ich ssw5...jetzt bin ich ssw7 und es ist immer noch da...tagsüber und abends im bett merk ich besonders...
die gebärmutter zieht sich auseinander und weitet sich:-)
also keine panik das ist normal!!!

Beitrag von jana8000 23.01.11 - 16:22 Uhr

Ich würde es sicherheitshalber mal vom Doc checken lassen.

Sicher ist sicher.

Können die "Dehnungsphasen" sein, aber lass besser nachschauen,

Liebe Grüße

Jana + Krümel 16. SSW