Husten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen2011 23.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo.

Meine 2 jährige Tochter hat seit 3 Tage so einen grausamen Husten das sie sich jedes mal übergeben muss. Noch dazu das sie Schnupfen und in der Nacht auch Fieber hat.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich gegen den Husten tun kann???Kann nicht länger warten muss heute noch Apotheke fahren.
Da sie in der Nacht nicht mal ne Stunde durchschlafen kann weil sie so einen Reizhusten hat.
Sie hat noch nie Husten gehabt jetzt weiß ich auch nicht welches Medikament wirklich super ist in so einem Fall.

Lg Carmen

Beitrag von zackzefix 23.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo,
bei Fieber und Husten grundsätzlich zum Doc.!
Wirklich kein Spaß!:-D

Beitrag von sabine7676 23.01.11 - 20:14 Uhr

hallo,

lüfte das zimmer gut durch. häng feuchte tücher auf. hast du hustenstiller da? wenn ja, gib ihr heute nacht ein wenig. und morgen gleich zum arzt. du kannst versuchen, ins zimmer noch nen geschnittenen zwiebel aufzustellen. vielleicht hiflts. außerdem den oberkörper hochlagern.
evlt. nen löffel honig, obs hilft...versuchen kannst dus ja.

gute nacht für euch!