so aufgeregt:)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von vanillaice 23.01.11 - 16:22 Uhr

hey...ich schau mal bei euch vorbei weil ich gestern positiv getestet habe#verliebt...morgen rufe ich beim FA an und hoffe schnell nen termin zu bekommen...bin so aufgeregt ob wann vielleicht schon was sieht...bin erst rein rechnerisch anfang fünfte woche;-)

Beitrag von sternenkind-keks 23.01.11 - 16:26 Uhr

so aufgeregt, dass du das falsche forum erwischt hast ;-)

wünsche dir alles gute!

Beitrag von vanillaice 23.01.11 - 16:48 Uhr

oh gott#klatsch...sorry#winke