Welche dieser drei KiWa-Farben??? Bitte einmal schauen und abstimmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 23.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich heute zuschlagen soll und mir den Geschwisterwagen Zoom von ABC Design bestellen... ;-)

Es ist eh sehr umstritten, auch eure Meinungen gehen bzgl. der Notwendigkeit ja sehr auseinander... ;-)

ABER, für mich steht fest, dass ich auf jeden Fall einen Geschwisterwagen haben möchte! Diesen oder einen anderen! ;-)

Für den Fall, dass es eine Fehlentscheidung ist, soll er natürlich möglichst gut wiederverkaufbar sein.

Also: Welche Farbe würdet ihr wählen:

beige-brown: http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/lektion-2010.html

oder dark brown: http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Dark-brown-inkl-2-Sportwagenaufsaetze-Kollektion-2010.html

oder schwarz (allerdings wird er von mir vor allem im Sommer genutzt...!): http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-Kollektion-2010.html

#kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ??? #kratz ???

Danke für eure Meinungen :-)
unser-wunschkind mit #babyJonte (21 Monate) an der Hand und #eiZwergi (19.SSW) inside

Beitrag von mama-von-marie 23.01.11 - 16:26 Uhr

die Erste.

Beitrag von ida-calotta 23.01.11 - 16:27 Uhr

Die zweite.

Beitrag von vincensa 23.01.11 - 16:27 Uhr

bin auch für den beigen

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 16:28 Uhr

Also,von der Art her,ist er gewöhnungsbedürftig...

Aber der 1. würde mir am besten gefallen!

Beitrag von losel 23.01.11 - 16:30 Uhr

Hi,

ich würde sagen der dunkle - braune.

1. Finde ich ihn schön.:-D
2. Ist er Neutral (falls noch mehr Kinder kommen)
3. Der beige (also der hellere) wäre mir zu hell und somit kann er schneller dreckig werden.#nanana
4. Wie du schon selber geschrieben hast ist schwarz eher ungeeignet da er sich in der Sonne schnell aufheizen kann.

Er sollte ja nicht nur schön sein sondern auch nützlich sein und von daher würde ich denn zweiten nehmen.

Hoffe ich konnte helfen.#schwitz

LG Losel#winke

Beitrag von amavelle 23.01.11 - 16:31 Uhr

Ich finde beige - brown am schönsten #pro
Die anderen beiden finde ich persönlich zu düster.

lg

Beitrag von 5kids. 23.01.11 - 16:35 Uhr

Alsooooooooooooo:
Schwarz finde ich für einen Kiwa abartig ( sieht nach Leichenwagen aus #hicks) - obwohl ich sonst ein schwarz-Fan bin aber eher in Erwachsenen-kleidung

Dunkelbraun sieht nach Hundehaufen aus und Beige ist sehr neutral und sieht für dieses Modell am besten aus.
Ist aber eben Fleckempfindlich #schwitz

Ich würde wohl dennoch den beigen nehmen - schönes Modell übrigens! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von hexlein77 23.01.11 - 16:37 Uhr

schwarz

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 16:38 Uhr

Hi,

auf jeden fall "beige-brown" #pro.

lg

Beitrag von thelfamily 23.01.11 - 16:39 Uhr

Ich würde den schwarzen nehmen, der ist sicherlich am besten wiederverkaufbar, da schwarz einfach sehr neutral ist und am wenigsten Gebrauchsspuren sichtbar werden.

Außerdem sieht er am schicksten aus :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-16) #blume

Beitrag von thereschen 23.01.11 - 16:41 Uhr

beige-dark brown ;-)

Lg

Beitrag von astrida 23.01.11 - 16:44 Uhr

ich find den dunkel braunen und den schwarzen nicht schlecht.
Das helle ist denke ich auch zu Schmutzanfällig.

Beitrag von balou2010 23.01.11 - 16:52 Uhr

die nr 1 find ich sehr schick#pro

Beitrag von niki2007 23.01.11 - 16:54 Uhr

Ich würde den braunen nehmen!!!!!!!!!#winke

Beitrag von buzzfuzz 23.01.11 - 16:59 Uhr

hi

auch wenn ich den KIWa an sich nicht schön finde,würde ich mich für schwarz entscheiden oder dem brown.

das helle persönlich finde ich zwar besser,aber auch anfälliger:-(

Beitrag von flummi1988 23.01.11 - 17:00 Uhr

der beige-brown sieht super aus :)

Beitrag von meandco 23.01.11 - 17:13 Uhr

ich find beige immer ganz schrecklich für kiwas #schwitz

also entweder dunkelbraun oder schwarz .... #pro

lg
me

Beitrag von neomadra 23.01.11 - 17:15 Uhr

beige-brown #pro

Beitrag von winter2010 23.01.11 - 19:52 Uhr

Den ersten finde ich persönlich total schön