orakel sagt positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 23.01.11 - 16:25 Uhr

Nach dem mir erst vor ein paar tagen erklärt wurde das das ist.. und ich frei schnauze antwortet : davon halt ich nichts und macht nur noch verrückter...

hab ichs heut ausprobiert und 2 striche bekommen
Kontrolllinie stark und andere testlinie schwach aber gut sichtbar....


so was heißt das jetz kann mich jemand aufklären

bin ES+ 10/11

lg nici

Beitrag von meli10 23.01.11 - 16:26 Uhr

puuh orakeln, kenn mich da auch nicht aus..

...aber hast du Anzeichen auf eine schwangerschft?

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 16:30 Uhr

Das beduetet das du entweder ss bist oder deine Mens in anmarsch ist.

vor der Mens baut sich auch LH Wert an !!!

Viel Glück und lg

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:31 Uhr

der Strich soll von Tag zu Tag deutlicher werden. Du musst das mit Morgenurin machen. Hab das gestern u heut auch ausprobiert, bin heut ES+12 und habe positiv getestet

Beitrag von trashtussi 23.01.11 - 16:31 Uhr

ob es anzeichen oder einbildung is kann ich leider nicht mehr auseinander halten.. :(

launisch
Ul-schmerzen , gerad heut morgen dachte schon die pest kommt...
schlecht beim u-bahn fahren obwohl ichs sonst liebe,wenn viele menschen da sind und alles anders riecht..
und Verstopfung (sorry )

aber sonst... ich hab kein plan...

Beitrag von heliozoa 23.01.11 - 16:30 Uhr

hm also da das hcg dem lh sehr ähnelt werden ovus durch hcg auch positiv. was allerdings ne schwache linie aussagt kann ich dir nicht sagen, denn bei mir haben die ovus IMMER ne schwache 2te linie.
ich weiß nur dass das lh kurz vor nmt auch ohne schwangerschaft nochmal ansteigen kann und deswegen sagen die orakle auch nicht wirklich viel aus!

lg eva

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:32 Uhr

GUCK MAL HIER

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von hunnyb. 23.01.11 - 16:32 Uhr

das lh oder wie das heißt das was bei ovus halb gemessen wird im urin, steigt auch wieder an wenn man auf die mens zu geht

Beitrag von trashtussi 23.01.11 - 16:37 Uhr

meine mens soll ich nächsten freitag bekommen... mh..

mein cbm zeigt mir auch noch kein M an....

hätt ich mal die finger davon gelesen wa...

son schwachsinn... werd eh negativ testen bzw freitag die pest bekommen

:(