War gestern doch noch im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 23.01.11 - 16:31 Uhr

Ich hatte gestern gepostet wegen dem starken Ausfluss #hicks
Der ist dann doch nachher bräunlich gewesen und ich habe Angst bekommen.
Wir also ins KH gefahren und die Ärztin hat nach der Untersuchung erst mal Entwarnung gegeben. In der Fruchthöhle war schon ein Punkt zu sehen und der Dottersack.:-D Sie meinte aufgrund der Größe der Fruchthöhle wäre ich bei 5+5 ssw.
Trotzdem wollte sie mich erst gerne im Kh behalten, aber weil wir schnell wieder im Kh wären bin ich wieder nach Hause gefahren und liege seitdem hier rum.
Meine Tochter ist froh, dass Mama zu Hause ist und nicht im Kh.
Jetzt muss ich morgen nochmal zur FÄ und hoffe das alles ok ist!

Sorry für das #bla musste ich jetzt mal loswerden.

Lg Grit mit #ei 6. ssw

Beitrag von paulina510 23.01.11 - 16:44 Uhr

Ich drück Dir sooooooo fest die Daumen, dass alles gut ist!!!!

Toi toi toi!!

#pro

Beitrag von logo1982 23.01.11 - 16:51 Uhr

Danke dir!
Ich hoffe es auch!

Lg Grit