Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimeli2 23.01.11 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942528/564332

Wann würdet Ihr testen. Ich habe bereits vor einigen Tagen gestestet da war noch nicht mal ein Hauch von einer Linie. Allerdings beim FA. Die nehmen soweit ich weiß ja einen höheren Schwangerschaftstest?

Mir ist doch eh schon die ganze Zeit so übel und ich hatte vor ein paar Wochen einen frühen Abgang und weiß daher nicht, ob es auch einfach sein kann, dass mein Körper sich das jetzt alles einbildet oder ob mein Zyklus sich dadurch verschieben kann. Sonst habe ich immer genau 28 Tage. Habe leider nicht am ersten Tag der Mens begonnen mit dem messen und weiß daher auch nicht ob meine Coverline stimmt. Allerdings stimmt der Eisprung mit meinem errechneten Eisprung ziemlich überein.

Sorry für das viele #bla

Aber ich bin jetzt schon recht gespannt. #zitter

LG
Meli#winke

Beitrag von luisian 23.01.11 - 16:56 Uhr

Ich würde morgen früh testen. Dann bist du es+15...da müßte man schon was sehen.

Tempi sieht ja super aus.

Drück dir die Daumen... viel Glück

GLG

Beitrag von mamimeli2 23.01.11 - 17:17 Uhr

Mist habe keinen Test zu Hause. Und wird wahrscheinlich besser sein mit Morgenurin zu testen. Muss dann wohl Dienstag testen.

Dankeschön... Bin so gespannt... :-)

Beitrag von luisian 23.01.11 - 17:21 Uhr

hab mal was gelesen,das es nicht unbedingt Morgenurin sein muß. Wichtig ist wohl das man 4 Stunden nicht auf Toilette war. Kann es aber nicht genau sagen.

Beitrag von mamimeli2 23.01.11 - 17:26 Uhr

Hm, jetzt bin ich schon am überlegen. Aber ich muss zur Zeit soviel auf Toilette. Ich weiß nicht ob ich es vier Stunden ohne schaffe. ;-) Mache es einfach morgen mal davon abhängig. Glaube ich. Vielen Dank für den Tip.

LG