frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 23.01.11 - 16:36 Uhr

huhu ihr lieben,

also gestern gegen 11uhr und gegen 16uhr hatte ich zwei knall positive ovus... heißt heute muss mein ei gesprungen sein.
wie lange ist der mumu dann noch offen bzw meint ihr das herzeln von 16uhr könnte noch was gebracht haben?

ZS war bisher noch Spinnbar Glasig ;)

meine Tempi ist heute morgen auf jedenfall schon gestiegen also muss ein Es stattgefunden haben und der ovu heute früh war ein wenig schwächer als gestern...

oh man verdammt
macht ein echt bekloppt

lg sarah

Beitrag von meli10 23.01.11 - 16:47 Uhr

aach wer weiß das schon, mir ging es diesen Monat genauso..und bin am hibbeln #zitter

ich drück dir mal die Daumen #klee

Beitrag von luisian 23.01.11 - 16:58 Uhr

das könnte noch geklappt haben, nach dem Eisprung soll man ja noch 12 Stunden fruchtbar sein.

Drück die Daumen

Beitrag von shorty23 23.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

manche haben einen ES auch erst am Tag der 1.hM, also mach dich nicht verrückt, so genau kann man das immer nicht sagen!

LG