Schmerzen !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 23.01.11 - 16:37 Uhr

Ich habe seit gestern ein starkes ziehen im genitalbereich ... ist das normal ?? Habe das sonst immer wenn ich meine Tage habe.. Sorry wenn ich ecuh nerve, wenn ich die ersten 12 wochen überstanden habe werd ich bestimmt ruhiger ...

Ich bin erst in der 5 Woche.

Danke für eure antworten

LG

Beitrag von kiri23 23.01.11 - 16:41 Uhr

hi,
also bei mir fingen diese schmerzen auch in der ssw5 an...
ziehen im unterleib mal mehr links als rechts...rückenschmerzen....

mir wurde hier dann erklärt dass das die mutterbänder sind..also die gebärmutter die sich auf die schwangerschaft vorbereitet...sie zieht sich auseinander und zusammen...

seit gestern ssw7 fangen meine brüste an zu explodieren:-) tun unheimlich weh..weiß ja nicht ob du da auch schon probleme mit hast..
und seit der ssw5 ist mir auch kotzübel,vorher hab ich nix gemerkt...

wann hast du denn den nächsten fa termin?
lg

Beitrag von lillifee86 23.01.11 - 16:43 Uhr

ich war noch garnicht beim FA .. haben den ersten Termin erst am 04.02 :-(

Ja das ziehen habe ich auch links und recht aber im genitalbereich so ein ziehender schmerz??

Meine Brustwarzen werden empfindlich, wenn ich dagegen komme tut das weh ...

Übel ist mir ab und zu mal aber nicht lange von daher fühl ich mich noch ganz gut .. habe nur sooo sehr angst vor einem agbang ...

Beitrag von susann2512 23.01.11 - 16:43 Uhr

hey

das ist normal das hat bei mir in der 4 woche angefangen wie mens schmerzen
jetzt bin ich in der 14woche und hab es auch ab und zu.
aber keine sorge das ist die gebärmutter.

Beitrag von lillifee86 23.01.11 - 16:45 Uhr

okay, danke, dann bin ich ja erleichtert.. wollte trotzdem morgen mal beim FA anrufen und fragen ob ich doch noch mal diese woche kommen kann .. wegen diesem gelblichen ausfluß den ich habe. denke das es doch ein pilz ist ... !?!