Höllische schmerzen nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 23.01.11 - 16:38 Uhr

Hallö zusammen#winke

hatte am Freitag nach dem GV ein höllisches ziehne im UL was ich noch nie hatte. Das ganze hat fast ne halbe std angedauert. Es war so schlimm das mir heiß und kalt geworden ist. Habe auch seit Tagen nen druck im UL wenn ich mich setze#kratz
Heut ist der 23 Zyklustag


LG Mareike

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:41 Uhr

Wenn es beim Herzeln in der 2. ZH weh tut, ist es meistens, weil der MuMu so sehr nach draußen sinkt, dass die Scheide total verkürzt wird

Beitrag von mareike34 23.01.11 - 16:42 Uhr

aber sind es dann so schmerzen das einem schlecht wird davon.....gehört habe ich es schonmal

Beitrag von bommelline 23.01.11 - 17:21 Uhr

Hi,
das hatte ich letztens auch und vorher noch nie gehabt. leider nicht ss. naja doof warum sollte auch einem was weh tun wenn man ss ist/wird. vielleicht hat man sich auch nur zu sehr verkrampft?! Hoffe sowas kommt nicht wieder vor. konnte auch garnet mehr liegen bleiben und stehen/laufen tat auch weh.
LG

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo
ich hatte das letztens auch mal, dachte erst es wär mein ES aber dann kam der Gedanke dass da eine Zyste geplatz sein könnte.... Ich hatte da eine....

LG#winke