RICHTIG peinliche Frage...*räusper**rotwerd*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 16:42 Uhr

#schwitz#hicks#schock

Huhu...also,ich weiss ja nun,das Ausfluss in der SS normal ist...aber...

ich hab ab und zu(!!),also eben das 3. Mal,so ganz zähen Schleim...
So wie Schnotter...#hicks(Oh Gott ist das peinlich)

Es riecht nichts und ist weiss/gelblich(gaaaaaaaanz hellgelb)...#hicks

Ist das normal???#hicks

Beitrag von blume333 23.01.11 - 16:52 Uhr

HI,
Ich würde sagen ja....da ich das auch habe...vor allem Morgens!!
Ist dein Urin auch ganz dunkel morgens??
LG Blume 19ssw.

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 16:53 Uhr

#hicksja...

Beitrag von manu0379 23.01.11 - 16:55 Uhr

gaaaaaaaaaanz normal.

Beitrag von winniwindel 23.01.11 - 16:58 Uhr

Ich hatte auch sowas wie "klümpchen" oder sowas im Ausfluss. Ich hatte auch einen leicht gelblichen Ausfluss aber keinen Juckreiz oder brand verspürt.... Nachdem mein Mann mich gedrängt hat, hab ich den FA mal gefragt und es war ein Pilz....:-[ gott das war peinlich!! Aber so ein pilz kann zu ner Frühgeburt führen, deshalb würde ich das einfach mal abchecken lassen. Du kannst deinen Mann übrigens beim GV damit anstecken. Also finger weg von ihm, solang du nich beim Arzt warst.

Und an den anderen schreiber: Dunkler Urin zeigt, dass man zuwenig trinkt. ;-)

Beitrag von waage83 23.01.11 - 17:45 Uhr

Hi
Habe auch dunklen Urin aber trinke schon gut zwei bis drei oder teilweise bis zu vier Liter Wasser/Tee am Tag. Den habe ich sonst nie, ausser in den SS-Monaten.
Fa hat nie was gesagt dass ich zu wenig trinke...

Beitrag von ina175 23.01.11 - 17:18 Uhr

Ich hatte das bei Julia auch. Manchmal so viel als hätte ich den ganzen Tag Sex ;-)

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)