Schöne Esprit Sommerjacke / Übergangsjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von smily23 23.01.11 - 16:43 Uhr

Hi, grüßt Euch.

Ich habe soeben meinen Kleiderschrank ausgemistet und musste feststellen, daß mir diese Jacke leider nicht mehr passt....:-( Vielleicht gefällt sie irgendjemanden von Euch, deswegen dachte ich mir, ich biete sie hier mal an.:-)

Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, keine Löcher, keine Macken. Sie wurde von mir max. 10 Mal getragen und hängt seitdem im Schrank. Sie ist in Größe L und in beige.

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Fragen beantworte ich umgehend.

Hier das Bild:
fotos.web.de/kruemelc23/Schoene_Esprit_Übergangsjacke

VLG Smily23#blume

Beitrag von smily23 23.01.11 - 16:53 Uhr

Hier der Link, der nun gehen müsste. (Mein PC spinnt wahrscheinlich wieder....Sorry#hicks)

https://fotoalbum.web.de/alben/kruemelc23/Schoene_Esprit_Uebergangsjacke/presentation?startImageId=&startImageCount=0&resetNoFlash=1

LG Smily23#blume