geht foli-schau auch nachmittags bzw. abend

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von xennia 23.01.11 - 16:46 Uhr

hallo Mädels^^

Meine Frage steht ja schon oben. Fangen nach 6 erfolglosen IUI nun mit icis an. Hatte aber die ganze Zeit schon Probleme mit dem Chef, da meine ganzen Versuche am Wochenende waren, und ich meistens Dienst hatte. Arbeite im ambulanten Pflegedienst, und daher muss immer Ersatz für her.

Danke

Beitrag von jessy272 23.01.11 - 16:51 Uhr

als normale us termine kann man normalerweise zu jeder tageszeit vereinbaren. aber eingriffe für die icsi, wie pu und tf werden meist nur vormittags gemacht. frag doch mal in deiner kiwu nach!
ich bin wegen der arbeit auch an späte termine gebunden. aber wenns dann nicht anders ging wegen der pu, lass ich mich eben krankschreiben.
das geht wirklich vor!!!
und solltest du erfolg haben und bei der 1.icsi gleich ss werden, muss dein arbeitgeber eh auf dich verzichten bei we und nachschichten!
siehe mutterschutzgesetz.

viel erfolg
lg