Bauchbilder...!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume333 23.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo liebe Mitkugeligen,#winke


wie dick war Euer bauch in der 19ssw.?

Konnte man was bei euch sehen...?

Würde gerne eure Bilder sehen, falls ihr welche habt...

oder zumindest wissen wie dick euer Bauch war oder ist?#kratz

Danke für eure Antworten und eventuellen Bilder..#winke

Fühle mich gerade wieder so unschwanger...hatte letzte Wo.das Gefühl

man sieht was...aber es wird nicht mehr irgendwie...#zitter

Bebe bedenken, dass mit meinem Baby etwas ist.


LG Blume 19ssw.#ei

Beitrag von susi210484 23.01.11 - 16:53 Uhr

hab eins aus der 18 ssw drin ;-)

Beitrag von blume333 23.01.11 - 16:56 Uhr

Ok, werde mal bei Dir gucken gehen...Danke!!!#winke

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 17:02 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK, hab ein paar drin, aber nicht direkt aus der 23. SSW.

lg #winke

Beitrag von blume333 23.01.11 - 17:04 Uhr

ok, danke werde gleich mal schauen gehen...#winke

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 17:06 Uhr

19.SSW meinte ich #hicks, sry.

Beitrag von blume333 23.01.11 - 17:11 Uhr

Ist ok....meiner isieht anders aus #zitter...hattest du zu der zeit noch ne falte beim sitzen in Bauchnabel höhe???

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 17:18 Uhr

Nee du, ich glaub nicht. Aber fest legen möchte ich mich da jetzt nicht #kratz.

Hast du viell. mal ein Foto?

lg

Beitrag von blume333 23.01.11 - 17:25 Uhr

Ne...ich habe kein Bild..

Beitrag von die-caro 23.01.11 - 17:07 Uhr

ich hab auch eins drin glaub ich #winke

caro + paul #verliebt 6 wochen alt

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 17:11 Uhr

16. SSW waren 101,5cm Bauchumfang von der Hebamme gemessen.

Beitrag von ananova 23.01.11 - 17:11 Uhr

Hi!
Hab noch ein Foto von 20+0 drin......und ein aktuelleres Bild.....da kann man sehen, was da noch so kommen kann;-)!!

Ana

Beitrag von woogie 23.01.11 - 17:24 Uhr

Hey,

schau mal in meiner VK. Da sind einige Bauchbilder.

In meiner ersten Schwangerschaft ging das alles auch viel, viel langsamer als in der jetzigen. Da wächst halt wirklich jedes Baby und jeder Bauch anders.

LG Stephie

Beitrag von bianca87hl 23.01.11 - 17:33 Uhr

hey

bei mir sind auch noch bilder im VK

Beitrag von schokomaus001 24.01.11 - 10:10 Uhr

huhu...also ich muss echt sagen dein Bauch find ich echt klasse...grade auch wegen dem tattoo echt super schöne Murmel...#schein:-D#schein

ganz liebe grüße: bianka ;-) mit julien miguel im bauch #verliebt

Beitrag von mogli1981 23.01.11 - 17:57 Uhr

Ich hab auch 2 drin von der 18. SSW...die sind allerdings abends entstanden...da sieht der Bauch irgendwie immer so gross aus ;-)