Endlich in UHU :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 23.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo Mädels,

ab heute bin ich offiziell ein UHU.
Ich kanns garnicht glauben das ich in 99 Tagen (Hoffentlich) meinen kleinen Engel bei mir haben werde.
Habe am 02.05.11 ET.

Leider gehts mir momentan nicht so gut, hab leider oft streit mit meinem Mann.
Ich hoffe aber mal das es sich bald lösen wird.

Wie gehts euch denn so?


Lieben Gruß

Astrida mit #schrei Fynn-Alexander ET-99


Beitrag von didyou 23.01.11 - 17:10 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert es noch drei Tage. Es ist doch irgendwie unglaublich wie die Zeit vergangen ist! :-)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles Gute für den Streit mit deinem Mann.

Liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 26. SSW #verliebt

Beitrag von sandmann1234 23.01.11 - 17:16 Uhr

huhu uhu,

ich bin morgen genau bei 27+0 und somit bei genau 90 Tagen.
Wobei meine FA schon 3x gesagt hat das es bestimmt 2 Wochen früher kommt. Wir sind jetzt bei über 30cm und über nen Kilo schwer.

Beitrag von mamavonyannick 23.01.11 - 18:16 Uhr

hallo,

auch ich bin seit heute ein UHU#winke
Mir gehts eigentlich ganz prima, auch wenn der Bauch immer noch nicht so recht wachsen will. Er ist zwar schon für Fremde zu sehen, aber wie im 7. Monat schwanger sehe ich nicht aus. Ich muss jetzt noch max. 8 Wochen arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz#huepf

vg, m. mit #baby Vika inside