an die teetrinker unter euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 23.01.11 - 16:56 Uhr

irgendwie raff ich das nich so ganz mit dem himbitee... muß ich den schon wärend der mens trinken oder erst danach? sorry daß ich schon wieder nerve...


glg

Beitrag von nikon3000 23.01.11 - 16:57 Uhr

ab ersten Tag des Zyklus, sprich ab Mens!

Beitrag von feuerfuechsin 23.01.11 - 17:01 Uhr

ah.. ok.. super.. danke

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 17:28 Uhr

für was ist dieser tee??

lg

Beitrag von feuerfuechsin 23.01.11 - 17:50 Uhr

soweit ich weiß unterstützt der aufbau der gebärmutterschleimhaut... (irgendwie hab ich das glaub falsch geschrieben)^^

Beitrag von 19.02.2011 23.01.11 - 17:52 Uhr

Soweit ich weiß und gelesen habe kann man den Tee den ganzen Zyklus durch trinken... #tasse