frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susann2512 23.01.11 - 16:58 Uhr

ab wann habt ihr kreißsaalbesichtigungen gemacht!

liebe grüße susi - krümel (14ssw)

Beitrag von tf-87 23.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

also in meiner ersten SS haben wir das vier wochen vor Geburt gehabt, das war zusammen mit dem Geburtsvorbereitungskurs und ich finde vier wochen vor ET ist voll okay!!

LG Tanja

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 17:24 Uhr

Eine hatten wir glaube ich in der 25 ssw und eine recht weit zum ende hin 38ssw denke ich.

Beitrag von hael 23.01.11 - 21:50 Uhr

wir wollen schon das ganze Januar hin gehen (ist einmal die Woche bei uns immer möglich) und schaffen es irgendwie nie...hoffentlich übernächste Woche, dann wäre es die 35. SSW Muss aber sagen, dass bei uns eigentlich kein anderen KH im Frage kommt, da dieser 10 Min von unserer Wohnung entfernt liegt. Außer natürlich, es wäre total schlimm (z.B. Toiletten im Gang will ich auf gar kein Fall haben, lieber fahre ich durch die halbe Stadt zu einem anderen KH).

Beitrag von lillyfee0381 23.01.11 - 23:45 Uhr

:-p garnicht :-p