frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 23.01.11 - 17:00 Uhr

wie und ab wann erkennt ein Arzt dass es eine Eilleiterschwangerschaft ist???
Höre es jetzt oft und frage mich wie sowas nicht früh genug erkannt wird.

Beitrag von chaos.theory 23.01.11 - 17:08 Uhr

Na, mit nem US-Gerät und denke mal, dass man es Recht früh erkennen kann.

Aber das man das oft liest, hat ja nix damit zu tun, dass es verhindert werden kann. ;) Eine ELSS wird immer abgebrochen.