auf in ein neuen zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 17:07 Uhr

hab gerade sb bekommen glaub in 3 tagen hab ich die mens

den halt in zyklus nr 9 .-(

Beitrag von pepper59 23.01.11 - 17:10 Uhr

oh nein #liebdrueck mir ging es heute morgen auch so... auf in die nächste Runde und viel Glück dass es bald klappt #klee

Beitrag von kampfpingu87 23.01.11 - 17:18 Uhr

ich mach mit...=( Hab nach 41Tagen doch gestern meine Mens bekommen und starte hochmotiviert in den neuen Zyklus,=)

Drücke uns die Daumen!!!