kann mir jemand sagen in welcher ss woche ich bin / kurve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 17:19 Uhr

hi
kann mir jemand sagen in welcher woche ich wäre ??

lg dani

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 17:19 Uhr

Sage mir deine zykluslänge und wann deine letzte mens war!

Dann rechne ich dir das aus!

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 17:20 Uhr

4+5 SSW also 5.SSW habe es am ZB gesehen!

LG

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 17:24 Uhr

huhu danke

vorher sagte mir jemand am 29 .9

mein zyklus ist nur 28 tage
das witzige ist musste gestern spital , und da habe ich ein ultraschallbild bekommen da steht wegen der fruchthölen große 5+1 wohlgemerkt gestern

lg dani

Beitrag von meandco 23.01.11 - 17:25 Uhr

die kleinen wachsen nicht nach lehrbuch - nicht mal gegen ende hin ;-)

du wirst immer ein paar tage voraus sein oder hinterher ... das ist normal #liebdrueck

lg
me

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 17:28 Uhr

huhu
aso vielen dank , für deine hilfe#liebdrueck

Beitrag von meandco 23.01.11 - 17:30 Uhr

ach ja ... 28.09. wirds wohl werden - fa wird nach letzter mens gehen ....

hier zum gucken:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=12&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

lg
me

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 17:34 Uhr

huhu


aso danke

Beitrag von meandco 23.01.11 - 17:20 Uhr

ähhh .... lt vk in der 5. ;-)

du hast wohl info vergessen!

lg

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 17:22 Uhr

huhu
nein habs grade umgeändert danke

vorher sagte man mir mein et wäre der 29.9