Blöde Frage: Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati996 23.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr,

bin jetzt in der 16. ssw. Meine Freundin ist auch schwanger und jetzt in der 22. ssw. Eigentlich logisch dass man bei ihr auch mehr sieht! Aber so langsam frage ich mich ab wann denn mein Bauch anfangen wird zu wachsen. Ich merk bisher noch gar nichts. Auch die Hosen passen alle noch.
Ich muss aber dazu sagen dass ich schon vor der Schwangerschaft Übergewicht hatte. Merkt man es da einfach erst später?
Wie war das bei euch? Ab wann konntet ihr richtig sehen dass das Bäuchlein raussteht? ;-)

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Sati

Beitrag von solania85 23.01.11 - 17:24 Uhr

Also ich hab auh ein bissl mehr am bauch, bin jetzt in der 15.SSW und bei mir sieht man schon so einen bäuchlein :)

Beitrag von susann2512 23.01.11 - 17:29 Uhr

hallo

also ich bin 14ssw und ich habe schon seit 9ssw umstandsmode denn meine normale kleidung passt nicht mehr drückt mir am unterbauch alles ab und ist unangenehm

und ich habe auch übergewicht.

ich merke es wenn ich den bauch einziehen möchte und es unangenehm ist?

Beitrag von sati996 23.01.11 - 17:33 Uhr

Wo hast du deine Umstandsmode her, bzw. wo gibt es denn Umstandsmode in großen Größen?

Beitrag von pummelfee1980 23.01.11 - 18:27 Uhr

bei Bon Prix oder c&a :)

viel spaß beim shoppen!!!

Beitrag von diabola1000 23.01.11 - 18:28 Uhr

also ich bin nicht dünn und nicht dick...etwas moppelig...und mein bauch hat zwischen der 19. und 22. ssw einen riesen schub gemacht...vorher war bei mir auch nix zu sehen, jedenfalls nicht wirklich (von meinen einbildungen abgesehen :-))

ich fand das total schade, weil ich gern gewollt hätte, dass man es schon früher sieht...aber wirst sehen, wenn es mal angefangen hat, dann geht es schlagartig...

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 18:28 Uhr

huhu

hab auch bissen übergewicht, schau mal in die VK hab auch schon ganz schön bauch.

das bei jedem verschieden, hab geduld der wächst noch :)

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby