blöde frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 23.01.11 - 17:24 Uhr

bitte nicht lachen aber i hab eine blöde frage. wir waren heute auf eine faschingsveranstaltung. meine kleine nicht hatte so eien verkleidung mit so kleinen federboa haube. damit hat sie mir im gesicht herumgewädelt. meien frage: glaubt ihr können die kleinen federn in meine atemwege uns so meinem baby schaden????#schock#klatsch

Beitrag von didyou 23.01.11 - 17:27 Uhr

Dann müssten die Federn deiner Tochter ja auch schaden ;-)

Glaube kaum das solche Kostümfederboa´s schädlich sind sonst dürfte man die ja nicht verkaufen!

LG

Beitrag von himbeerstein 23.01.11 - 17:42 Uhr

ja... könnte sein dass dein Kind sich während der SS in einen Vogel verwandelt und du einen Vogelstrauß zur Welt bringst..
#gruebel

Aber den kann man ja auch lieb haben #rofl

Beitrag von manu0379 23.01.11 - 18:53 Uhr

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Du machst dir Sorgen, dass die Federn deinem Bauchzwerg schaden aber keine Sorgen darum, ob die dann evtl. auch deiner großen Tochter schaden könnten?

Wenn die Teile ungesund wären, würdest du die nicht zu kaufen bekommen.