Habe bauchschmerzen normal in der 7 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 23.01.11 - 17:26 Uhr

es ist so als würden meine mens kommen

Beitrag von mucki30 23.01.11 - 17:37 Uhr

normal.

Beitrag von diabola1000 23.01.11 - 18:25 Uhr

völlig normal...wenn es kein stechender schmerz, der dich zum krümmen bringt auf einer seite (das wäre ein anzeichen einer eileiter-SS), ist das völlig normal...
das hatte ich übrigens bis in den 4. monat...also gewöhn dich dran und denk dir dabei, dass das deine gebärmutter ist, die wächst :-) dann ist es nur noch halb so wild...