schlafcouch von ikea?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tanjaklein 23.01.11 - 17:29 Uhr

hallo zusammen,

kann mir vlt wer sagen wie groß die liegefläche dieser ikeacouch ist?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20184734

schlafcouch BEDDINGE

also ohne zusatz nur die BEDDINGE für 99 euro..

danke...

viele grüße

Beitrag von biene81 23.01.11 - 17:43 Uhr

Nicht Beddinge kostet 99, sondern der Bezug in Deinem Link. ;-)

Beddinge hat eine Liegeflaeche von 140x200

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89879393

LG

Biene

Beitrag von jensecau 23.01.11 - 19:32 Uhr

Hi!

Ich hoffe, ihr wollt das nur als Gästesofa kaufen. Ich habe Beddinge als Bett genutzt und kann nur davon abraten.

VG
claudine

Beitrag von gr202 24.01.11 - 18:15 Uhr

Ich hatte früher auch die Schlafcouch, allerdings mit Federkernmatrazen und die waren richtig gut!

Gruß
GR

Beitrag von jensecau 24.01.11 - 18:37 Uhr

Ich hatte auch die Matratze drauf, aber bequem ist etwas anderes...zumindest für mich.

VG
claudine