warum jetzt SB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:30 Uhr

Huhu meine Frage steht schon oben...

mit was hängt sowas zusammen? Wars das schon?

bin über jede antwort dankbar

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

Beitrag von luisian 23.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo,
es könnten auch Einnistungsblutungen sein. Hoffnung nicht aufgeben.
Für die Mens wäre es viel zu früh.
LG und viel Glück#klee

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:33 Uhr

oh ok was es so gibt ^^ dankesehr für die antwort... sonst sieht es ja recht gut aus wa? :D

LG

Beitrag von luisian 23.01.11 - 17:36 Uhr

bienchen sitzen gut...
nun heißt es abwarten und tee trinken.

Bin nun auch wieder am hibbeln.
hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531880/562704

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:38 Uhr

da kann man ja nur sagen ran an den mann oder :D:D

Beitrag von panterle 23.01.11 - 17:38 Uhr

schau mal, ich hatte an ES+12 auch so eine ganz leichte hellrosa Blutung die nicht auf der Binde war, sondern nur beim Abwischen auf dem WC.
Und heute bin ich schon NMT+4 und warte immer noch auf die Mens :-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Kann bei Dir mit dem Hormonspiegel zusammenhängen, abhaken würde ich Deinen Zyklus noch nicht, warte mal die nächsten Tage ab, was Deine Tempi macht.Viel #klee und #pro

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:39 Uhr

deine kurve sieht ja toll aus wie hälst du es aus nicht zu testen....`? würde blöde werdn^^

Beitrag von panterle 23.01.11 - 17:42 Uhr

ich muß bis Freitag noch durchhalten, ( FA-Termin ), ich möchte nicht testen, weil die bei meinen andern 4 SS auch Negativ angezeigt haben, deswegen traue ich keinem SS-Test mehr. Vom FA hab ich es dann schwarz auf weiß.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:44 Uhr

oh wie kommts das die alle negativ angezeigt haben?


dann drücke ich dir ganz ganz doll die daumen !!!

Beitrag von panterle 23.01.11 - 17:49 Uhr

kann ich Dir auch nicht sagen. Ich leide nur wenn SS festgestellt wurde unter der Hyperemesis Garvidarum (Schwangerschaftserbrechen).
vielleicht reagiert mein Körper sehr spät auf das HCG ?
So wie mein Körper bei meinen 3 Geburten auch nicht von selbst Wehen produziert hat, ich mußte einen Wehenbelastungstest machen, der dann auch angeschlagen hatte. Aber das gehört nicht in dieses Forum ;-).
Ich #danke Dir #liebdrueck

VG Jutta#snowy

Beitrag von -iphigenie- 23.01.11 - 17:40 Uhr

hallo!

ich habe das auch immer. schon wenige tage nach #ei.

bei mir kommt eine gelbkörperschwäche in betracht. sicher ist es aber noch nicht. ich warte noch auf den 21.ZT, dann wird ne blutuntersuchung gemacht.

es kann aber auch in dem einen oder anderen fall auf eine einnistungsblutung hinweisen.

hast du das öfter? ist es frisches blut?

lg #winke

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:42 Uhr

huhu

bis jetz war das noch nicht. ist eher ganz wenig dunkles blut. weiß nicht ist das frisches oder eher nicht?

Beitrag von -iphigenie- 23.01.11 - 17:47 Uhr

das ist dann frisches blut.

du könntest also glück haben und es ist eine einnistungsblutung.

drück dir die daumen #pro

Beitrag von flospueppi 23.01.11 - 17:53 Uhr

dankesehr ^^

na wir wollen mal das beste hoffen und abwarten :)

LG