???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 23.01.11 - 17:31 Uhr

hallo :-)
ich müßte jetzt die tage meine mens bekommen, habe gestern mit der pille angefangen.soll sie auf anraten des fa 2 monate nehmen.dann bekomme ich jetzt logischerweise meine tage nicht, oder???

Beitrag von mamimeli2 23.01.11 - 17:36 Uhr

Hi,

wieso fängst du mit der Pille nicht am ersten Tag der Mens an? Hat das dein Arzt so verordnet?

Ich denke du wirst deine Tage dann jetzt erst mal nicht bekommen. Ist normalerweise so, wenn man die Pille richtig beginnt.

LG
Meli

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 17:36 Uhr

also mir hat mein FA gesagt man soll mit der Pilla am ersten tag der Mens anfangen... hmm

Beitrag von anca10 23.01.11 - 17:46 Uhr

Hey!

Ich denke du wirst sie erst in der Pause bekommen.
Hast du den Anfangstag mit deinem FA abgesprochen?
Ich musste mit meiner Pille damals am fünften Tag der Regel beginnen.
Irgendwie ist das unterschiedlich #kratz

lg

anca

Beitrag von bine1310080405 23.01.11 - 18:31 Uhr

ja fang ruhig eher an damit #kratz..
dein hormonhaushalt wird so mächtig wanken und durcheinander sein #gruebel