Diese Termometer ! experten gefragt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo ich weis das man nicht an verschiedenen stellen messen sollte ABER
ich habe sonst immer oder mache es immernoch im mund gemessen
da bekomme ich eine tempi von immer 36,5 mehr nicht

mein es war laut Ovu vor 2 tagen Fett pos also es gestern oder heute #kratz
nun hatten wir ein ohrtermometer für unseren Sohn gekauft und das habe ich ausprobiert und es zeigt 37,3 an
was denn nu ?!
Batterie ist neu

was meint ihr dauert es etwas bis die tempi nach es steigt

#hicks Hört sich doof an als wenn ich zum ersten mal hibbel #zitter

Beitrag von luisian 23.01.11 - 17:46 Uhr

ohrtermometer sollte man nicht nehmen.

Lieber oral,vaginal oder rektal messen.
ich messe vaginal und fahre damit ganz gut.

LG

Beitrag von 19.02.2011 23.01.11 - 17:49 Uhr

#winke

Ich habe bisher immer oral gemessen und bin damit total zufrieden, alles wird brav angezeigt...dass man für ein Zyklusblatt Ohrtermometer nimmt, habe ich noch nie gehört.

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 17:51 Uhr

nein das nwill ich auch nicht nehmen nur wollte es mal ausprobieren und es zeigt mehr an was mich wundert ?

Beitrag von mamimeli2 23.01.11 - 17:53 Uhr

ist nicht unter Tag die Temperatur eh höher und noch dazu im Ohr nicht so gut zu messen.

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:06 Uhr

ja ich weiß ich messe immer morgen nur die tempi jeztz ist bein normalen im mund 36 5 und im ohr 37 3 ?

Beitrag von panterle 23.01.11 - 17:54 Uhr

Tipp von mir, hab ich mir auch gekauft.

Domotherm rapid mit großem Display, 2 Stellen nach dem Komma, letzter Messwert nach dem Einschalten, Piepston nach 30 Sekunden.Ist auch an der Spitze vorne beweglich.

In der Apotheke ( 4,65 €).

Beitrag von ladyna79 23.01.11 - 18:11 Uhr

Kann ich nur empfehlen.

Mit dem bin ich schwanger geworden #huepf Mein Maeuschen ist jetzt fast ein Jahr.

Beitrag von panterle 23.01.11 - 18:24 Uhr

echt ? Ladyna,
vielleicht hat es bei mir auch etwas gebracht ? #rofl.
Ich benutze es auch erst seit diesem Zyklus, bin sehr zufrieden damit;-).

VG Jutta

Beitrag von ladyna79 23.01.11 - 21:28 Uhr

Na ich drueck Dir die Daumen :-)

Meins ist im letzten Zyklus auseinander gefallen.. hat mit Ach und Krach bis zum positiven SST gehalten #rofl (Aber es musste auch lange durchhalten, weil ich so ewig lange Zyklen habe).

Jetzt beim zweiten Mal habe ich ein anderes, aber das speichert den Wert nicht und ich vergess den laufend... #aerger

Beitrag von panterle 23.01.11 - 17:57 Uhr

hier schau mal :

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

VG Jutta