Erstes Ultraschallbild bei 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madamelilo 23.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

hab es endlich geschafft, mal ein Bild von unserer kleinen Maus reinzustellen. (sh. VK) :-)
Bin jetzt bei aktuell 8+3 und bekomme hoffentlich am Freitag mein nächstes Bildchen.
Ich finde unser Baby sieht jetzt schon richtig süß und zum #verliebt aus. Oder was denkt Ihr?

Beitrag von juice87 23.01.11 - 17:59 Uhr

Ja das ist es :) ich möchte auch endlich ein US-bild :(..war schon zweimal da hab aber keins bekommen.letztes mal war das baby so in der ecke verkrümmelt und der us so luftüberlagert das es nicht so gut aussah..umso mehr hoffe ich das es morgen was wird.lg franzi mit finja und krümmel 12 ssw