Es schmerzt so sehr - mein 9. Stern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnenstrahl70 23.01.11 - 17:50 Uhr

Leider konnte ich keines meiner 9 Sterne beerdigen... #heul

mein letztes Sternchen (11. SSW.) - Missed Abortion, festgestellt am 29. November 2010, natürlich abgegangen am 3. Dezember 2010 um 20:15 - hielt ich (das was noch in der intakten Fruchtblase da war) in meiner Hand... es war noch so klein, perfekt, ganz durchsichtig und die Anlage von einem Auge konnte ich erkennen... #herzlich

ich war alleine mit meinen 3 Kindern (mein Mann musste arbeiten)... es war draussen so kalt alles war voller Schnee und zugefroren... ich hatte überhaupt keine Kraft, blutete stark...

ich konnte ja nicht meine grosse Tochter darum bitten draussen ein Loch zu graben - wie hätte das gehen sollen bei mehr als minus 10 grad Kälte....

also blieb mir nichts anderes übrig, als ein Gebet zu sprechen und es dabei zu lassen....
meine Familie hätte es anders auch nicht verkraftet...

es war der einzige Weg...

aber die Erinnerung bleibt in meinem Herzen....

#kerze#stern (5. ssw 15.3.04) #kerze#stern (5. ssw 15.4.05) #kerze#stern (5. ssw 30.7.05)#kerze#stern (5. ssw 10.10.05) #kerze#stern (5. ssw 6.12.05) #kerze#stern (4. ssw 3.9.08) #kerze#stern (9. ssw 3.11.08) #kerze#stern (7. ssw 3.8.10) #kerze#stern (11. ssw missed abortion 3.12.10)

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:25 Uhr

lass dich mal #liebdrueck
ich kann mich erinnern wie wir fast zusammen ss wurden #schmoll

ich hatte am 20 dez eine AS

Beitrag von -mell1982 23.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,
ein Sternchen finde ich schon heftig, aber wie stehst du das ganze 9 mal durch, ich bewundere dich eine #kerze für alle Sternenkinder

Beitrag von sophie112 23.01.11 - 18:51 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nicht jede Frau hätte die Kraft, dass durchzustehen.
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

LG Sophie

Beitrag von elena21292 24.01.11 - 05:09 Uhr

von mir bekommst du auch welche #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
mein tiefstes beileid.

Beitrag von knutschkugel8510 24.01.11 - 09:36 Uhr

auch von mir #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sajuni 24.01.11 - 09:37 Uhr

#liebdrueck

...auch wenn Du ganz tief vermisst, auch wenn es Dich unbeschreiblich traurig macht, Deine #stern-chen sind ganz ganz tief in Deinem Herzen, Du wirst sie nie vergessen,...

Du bist eine unglaublich starke Frau und liebende Mama!
Ich weiß, wovon Du erzählst, leider musste auch ich ähnliche Erfahrungen machen....

Alles nur erdenklich Liebe

Beitrag von singa07 24.01.11 - 15:17 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mein tiefstes Beileid. Ich habe das "erst" einmal durch und ich zerbreche fast daran... ich bewundere deinen Mut, es immer wieder zu versuchen.

Wisst ihr, woran es liegt? Nicht falsch verstehen, aber bei 9 Sternchen - habt ihr das mal untersuchen lassen?

GLG
Singa