Mein Zyklusblatt wann endlich Es :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 23.01.11 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312
Meine Tempi is irgendwie immer gleich, was denken denn die erfahrenen unter euch kommt er bald?

Beitrag von .tina. 23.01.11 - 17:56 Uhr

Schaut gut aus. Erst geht die Temp runter, dann steigt sie. Auch wenn der Messwert einmal verfälscht ist (aber nur 1 1/2 Std.) kann das schon passen. Schleim stimmt ja auch. Ich denk der ES steht vor der Tür

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo,
das kann man anhand der Tempi noch nicht sagen. Du solltest den Schleim beobachten und Ovulationstests machen.
LG
Bambi

Beitrag von sternly2010 23.01.11 - 18:01 Uhr

Danke für die Antworten!
Ja Ovus mach ich ja Tägl. und Zervix kontrollier ich auch!