Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 23.01.11 - 17:53 Uhr

hallo Mädels,

ich muss auch mal jammern.....

ich bin mit meinem 2. Kind ss (21.SSW) und ich lese hier immer wieder, dass die Bäuche schon richtig schön gewachsen sind....

bei meiner ersten SS war das auch so - hatte schon recht schnell eine Kugel.

Und jetzt????

Der obere Teil vom Bauch sieht nach SS aus und dann kommt eine Falte und noch ein kleiner (wirklich kleiner) Bauch hinterher....

Was ist das denn???????????????? ich mag meinen Bauch nicht#schmoll#heul#heul#schmoll

Geht es jemandem genauso????

Sorry für mein #bla#bla

die traurige Yvi

Beitrag von sandiii24 23.01.11 - 18:57 Uhr

hi Yvi,

ich bin zwar das erste mal schwanger aber mein bauch wächst jetzt erst seit der 30 ssw.
hab halt einen kleinen süßen Bauch lach.

hast ja noch was vor dir und da wird noch einiges kommen,

lg sandi

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 19:11 Uhr

Vielleicht liegt es ja daran das dein Baby anders liegt!

Denke mal das dein Würmchen viel im Becken ist und der Bauch daher etwas kleiner wirkt!

Ben Luca liegt gerne in SL und mit dem Popo zum Nabel daher ist meine Bauch riesig!

Bei den anderen beiden hatte ich den Bauch erst Ende 32-33 SSW!

Warte einfach ab!
Manchmal explodieren die Bäuche erst am Ende!

LG Maria