Frage zum Zervix Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 23.01.11 - 17:54 Uhr

Wenn ich meine Tempkurve mache gebe ich auch immer den ZS ein. Ich kann auswählen zwischen durchsichtig, spinnbar wie rohes Eiweiß oder gelb flockig oder trocken.
Bei mir ist der ZS häufig klar und durchsichtig, aber überhaupt nicht spinnbar.
Was soll ich dann ankreuzeln?

Beitrag von sternly2010 23.01.11 - 18:04 Uhr

das erste!
das mit dem Spinnbar is ja nich bei jedem gleich!