trotz Brevactid ES schon vor Ablauf von 36 h???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelsfluegel81 23.01.11 - 18:00 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben, hab da mal ne dringende Frage.
Habe gestern abend um 22 Uhr mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und am Montag um 10 Uhr meine 1. IUI. Hab jetzt Schmerzen, als wenn ich meine Mens hätte. Kann das sein? Kann der Eisprung auch schon vor Ablauf von 36 h stattfinden oder wird das durch das Brevactid geregelt? Habe etwas Angst, dass der Eisprung schon heute ist und dann morgen die IUI nicht klappt.
Wie war das bei Euch? Ich wäre für Antworten sehr sehr dankbar.

LG