SilOpoOo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 23.01.11 - 18:01 Uhr

es+12/13/14 und ich könnte NUR schlafen.. die ganze zeit.. habe heute nach 9 stunden geschlafen.. und jetzt 18 uhr.. ich schlafe fast im sitzen ein...


meine Laune.. oh man .. ich bin so antriebslos...


sorry fr das ganze #bla #bla

Beitrag von eve_chris 23.01.11 - 18:05 Uhr

So gings mir ja in der ersten Schwangerschaft. Da hab ich im ersten Drittel manchmal 16 Stunden am Tag geschlafen...
Allerdings bin ich jetzt (unschwanger) auch müde... Winterschlaf?! *g*
Hast du ein ZB? Wann willst du testen?
Bin gespannt und drück dir die Daumen!!!

LG Eva

Beitrag von diekleenemelle 23.01.11 - 18:07 Uhr

nee führe kein ZB...

aber ich hab die hoffnung aufgegeben ..
mein MuMu steht einfach zu weit unten... und ich denke nächste woche werde ich meine mens bekommen :(

Beitrag von anni-bunny 23.01.11 - 18:07 Uhr

So gehts mir auch. Hab eigentlich den ganzen Tag gepennt und bin schon wieder müde. Alles nervt mich an, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Bin total launisch, das kenn ich überhaupt nich von mir..... #schwitz

Beitrag von diekleenemelle 23.01.11 - 18:11 Uhr

oh ja, manchmal bin ich voll gut drauf... anderen tag... weine ich 3 stunden am stück und denke jetzt ahb ich den nervenzusammenbruch... dann sitze ich hier.. und zieh ne schnute.. und weiss nich was los iss.. mano.. oder doch depressionen?

Beitrag von gruebchen7 23.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo

Mach dir nichts draus, geht mir auch nicht anders total müde.
Liegt bestimmt wie immer am Wetter. ;-)
Hab auch Stimmungsschwankungen. Kommen bestimmt von dem Druck den ich mir selber mache.
Hatte extreme Zwischenblutungen und war völlig am Boden. Seitdem geht es auf und ab mit meiner Laune. :-)#heul:-):-(:-)
warte jetzt auf die richtige Mens und den nächsten Zyklus #schmoll

Wünsche dir viel #klee und Erfolg
lg gruebchen7

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 19:09 Uhr

Geht mir auch so, aber defitiv nicht schwanger. Bin erst ZT 6.
Vielleicht das Wetter?