an die Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xira79 23.01.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstagmorgen ist unsere Johanna geboren.
Unsere großer Wonneproppen ist 57 cm lang und 4650 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 38 cm.

Lg an alle

Xira

Beitrag von paulchenmc 23.01.11 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen!!

War das eine normale Geburt oder ein KS?

LG Katrin (die evtl auch so einen Wonneproppen in sich trägt ...)

Beitrag von xira79 23.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo Katrin,
es war eine sehr schnelle und normale Geburt, sie war innerhalb von 6 Stunden da.

LG Xira

Beitrag von danny0708 23.01.11 - 18:24 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. #klee

Wow, die Maße sind ja der Hammer. #schock


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (36. SSW bzw. ET-34)

Beitrag von xira79 23.01.11 - 21:13 Uhr

Dankeschön,
zu den Maßen sagte selbst mein FA , selten so ne Große und Schwere gehabt und das bei bester Gesundheit.

LG Xira und alles Gute