Morgen NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bunny 23.01.11 - 18:11 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

wollte mal hören, wer von euch morgen auch NMT hat und im wievielten ÜZ ihr seid?

#tasse für alle, die auch schon wieder so müde sind, wie ich :-D

Beitrag von beylana 23.01.11 - 18:14 Uhr

Hi, #winke

hab heute NMT und schon ganz leicht positv getestet #huepf

werde morgen nochmal testen dann müsste der Strich dicker werden #freu

bin im 5. ÜZ

Kurve und Foto vom Test sind in meiner VK
lg

Beitrag von anni-bunny 23.01.11 - 18:24 Uhr

Hi beylana,

das klingt doch schon super! Denn sag mal bescheid, wie der Test morgen ausfällt. Bin neugierig, aber positiv ist ja positiv #fest

Beitrag von beylana 23.01.11 - 18:34 Uhr

klar, ich halt euch auf dem Laufenden #pro

Beitrag von mamaseinwill 23.01.11 - 18:14 Uhr

Guten Abend,

ich hab morgen auch NMT und bin ja sooooo nervös..... Hatte Freitag negativ getestet, hatte aber bei ES+7&8 je eine Blutung gehabt (Einnistung???) und danach hatte ich starkes Ziehen in der rechten Seite und seit zwei Tagen ist mir so oft schlecht, hatte ich vor der Mens auch noch nie gehabt. Sonst merk ich die Mens kommen an meiner Brust die dann weh tut, das hab ich auch noch nicht. Seit zwei Tagen hab ich nun UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt.... Weiß nicht was ich davon halten soll!

Wir sind im 3. ÜZ und ich fände es super, wenns geklappt hätte :)

Und bei dir?

LG

Beitrag von anni-bunny 23.01.11 - 18:21 Uhr

Wir sind erst im 1. ÜZ, trotzdem fühle ich mich, als wenn mein Körper total spinnt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat, aber ich hab schon seit ein bis zwei Wochen UL-Ziehen, meine Brüste tun mir weh und bin total launisch. Letztens wollte ich ein bisschen shoppen gehen mit meiner Mom, musste sofort aus dem Laden raus weil mir total schwindelig wurde. Das kenn ich echt überhaupt nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Hört sich ja danach an. Und wenn du Freitag getestet hast, dann wars ja eh zu früh. Machst du morgen noch nen Test oder wartest noch etwas?

LG

Beitrag von mamaseinwill 23.01.11 - 18:24 Uhr

Ich war am Freitag in nem Möbelladen und war gaaanz schnell wieder draußen weil es mir so schlecht wurde, das kenn ich von mir auch net, bummel ja so gern rum durch die Möbelhäuser.

Also wenn morgen die Mens noch nicht da ist werde ich Dienstag testen denke ich. Aber die UL-Schmerzen machen mir sorgen. Hab zwar schon hier gelesen können auch SS-Zeichen sein, aber das kann ich mir einfach net so vorstellen :(

Hab hier so oft gelesen das manche schon so früh getestet haben also hab ich bei ES+11 auch mal getestet, aber gaaanz weiß :( Wollte erst nicht, aber der Test hat immer mit mir gesprochen bis ich ihn gemacht hab :) Falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, werde ich keinen Test mehr vorher daheim haben, das macht einen total verrückt. Hab ja noch einen da u bin jetzt schon total verrückt!

Beitrag von anneke86 23.01.11 - 18:29 Uhr

Habe morgen auch NMT.
Merke nichts, außer, dass ich in den letzten Tagen viele Gerüche sehr intensiv wahrnehme. Sonst habe ich vor meiner Mens immer ein paar Tage starke Kopfschmerzen, manchmal sogar ne klassische Migräne, aber diesmal gehts mir wunderbar. Mal sehen was das wird.
Sind im 3. ÜZ, wenn das so schnell geklappt haben sollte wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt!

Beitrag von arzthelferin26 23.01.11 - 18:42 Uhr

hallo,

hab morgen auch NMT. hatte bei ES+9 und ES+11 ne leichte Schmierblutung. hab auch leichtes UL-ziehen wie als wenn die Mens kommen würde, passiert aber nix. hoffe das bleibt so.

Drück allen die hibbeln die Daumen. Achja, sind im 7. ÜZ

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo Mädels,

also ich hab morgen auch NMT bin jetzt ES+12 ,werde auch morgen noch einmal testen,hatte am Freitag negativ getestet,mal schauen was sich morgen ergibt ....

Anzeichen: mir ist übel,habe sogar am Freitag erbrochen,gerüche nehme ich auch sehr stark wahr und bin ständig müde und auf die Toilette muss ich auch ständig ;-)

Es ist mein 5 ÜZ...

Ich drück euch allen fest die #pro,das es geklappt hat #klee

LG Melike-82#winke