Hallo ich mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:17 Uhr

Gibt es das ?

Fett pos ovus und keinen ES ?

Ovus sind einen tag später wieder neg gewesen !

lg Maja nerv ;-)

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:19 Uhr

ach so tempi steigt nur wenig von 36,3 auf 36,4 oder 36,5 an

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 18:20 Uhr

ein positiver ovu heisst das in den nächsten 12 ich glaube bis 36 std.ein ES statt findet. Also schön herzeln weil gerade fruchtbar.;-)

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

hmm und jetzt #

es wann ??

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 18:32 Uhr

hmm ich denke um den 25/ 26 herum müssten deine Balken kommen somit dein ES. Die tempi muss höher liegen als die vorherigen 6 tage

Beitrag von keks-spike 23.01.11 - 18:26 Uhr

die tempi hat 5tage zeit zu steigen1#winke

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:31 Uhr

5 tage wo hast du das her ?

wirklich

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 18:28 Uhr

Ja, das gibt es. Die Ovus zeigen Dir den LH-Anstieg; ob das Ei wirklich springt, siehst Du an Deiner Kurve. Warte noch mal zwei/drei Tage ab..... die Temperatur sollte aber langsam in die Puschen kommen. :-)

LG Birgit

Beitrag von fiona.2 23.01.11 - 18:30 Uhr

Ist bei mir jeden zyklus so,habe einen tag positiven Ovu und nächsten Tag schon wieder negativ. Mein Es ist immer ein Tag nach positiven Ovu.
tempi messe ich nicht,habe aber glaube ich schon oft hier gelesen,das die tempi bis zu 5 Tagen Zeit hat nach ES hoch zu gehen.
Ich denke dein Es war schon.
Viel Glück