Neues Bauchbild in VK 24. SSW (und alte SSW11,12,14,16,18,20,21,22,23)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 23.01.11 - 18:28 Uhr

Hey Mädels,

ich hab eben wieder das wöchentlich neue Bauchfoto hochgeladen. Vielleicht mag der ein oder andere ja gucken.

Ich habe jetzt rund 3,5kg zugenommen und einen Bauchumfang von 101cm.

LG Stephie #winke

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 18:30 Uhr

süßen bauch hast du da, aber auch schööön groß.

hab eins in der VK. hab auch schon ganz schon ne kugel die nervt sogar schon .... :D

un das beim ersten kind.
blähbauch is das nich der is morgens genauso da wie abends.
beim blähbauch war es bei mir immer morgens weg.

faszinierend:)

auf ne schöne kugelzeit...

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von ignisessen 23.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo #winke

Du hast wirklich einen sehr schönen Bauch. Aber bist du sicher, dass da nicht zwei drin sind.;-)

Ich bin jetzt Ende 36 ssw und mein Bauch ist so groß wie deiner jetzt in der 24 ssw vielleicht ein klein wenig größer. #schmoll

Naja ist ja bei jedem anders.

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir noch.

Liebe Grüße
ignisessen#winke