19.1 Mens bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 18:34 Uhr

Hatte am Mittwoch meine Mens bekommen leider hatte sie insgesamt 4 tage aber 2 tage davon hatte ich SB und heute gar nichts mehr...
was bei mir schon mal komisch ist weil ich sie sonst immer bissi länger habe die Mens.. hmm #kratz

naja und seit heute habe ich ziemliche Unterleibschmerzen was ich sonst auch nicht habe...

wisst ihr vill was das sein kann?? In Zyklus ist irgendwie alles bissi komisch...


lg

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 19:08 Uhr

War bei mir im Dezember auch so. Der Zyklus war dann etwas länger (33 Tage). Diesen Monat war die Mens wieder ganz normal 4 Tage.
Würde mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn die Schmerzen stark sind, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 19:39 Uhr

Aso naja ich kenn es so eig nicht wirklich...

Naja schmerzen sind daweil nicht so arg...

aber es ist halt komisch aber naja sorgen mach ich mir nicht wirklich weil ich auch wenn ich nicht die mens habe bzw bekommen manchmal UL schmerzen habe...

aber bin beruhigt das ich nicht die einzige bin bei der da schon mal war mit der mens